Reisen

Die CDU Mönchengladbach informiert über verschiedene Reiseangebote. Sie richten sich an Mitglieder aber auch Freunde. Schwerpunkte sind Tagesfahrten - meistens auch mit politischem Hintergrund. Gemeinsam mit verschiedenen Anbietern erwarten Sie: Reisen in angenehmer Atmosphäre, Qualität, nette Mitreisende und viele, teils exklusive, Informationen und Einblicke.

Um den besten Service bieten zu können, arbeitet die CDU mit professionellen Reiseveranstaltern. Unsere zusätzlichen eigenen Betreuer sorgen für eine persönliche Atmosphäre.

Reisen der Frauen Union

Gemeinsam mit dem Reisebüro Lüngen organisiert die Frauen Union mehrere Tagesfahrten im Jahr - zum Beispiel zur Kölner Karnevalssitzung, Weihnachtsmärkten, Spargelessen, Musicals und Stadtrundfahrten in Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Außerdem gibt es längere Fahrten wie nach Italien oder Frankreich.

Ansprechpartnerin und Reisebegleiterin:
Manuela Luhnen. Kontakt: Telefon 02161-531859 oder manuela.luhnen@cdu-mg.de.

Reisen der Senioren Union

Auch die Senioren Union bietet in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Flachsenberg verschiedene Tagesfahrten an - zuletzt zum Beispiel nach Limburg und Andernach.
Ansprechpartner ist Wolfgang Koch. Kontakt: 02161-601139, info@cdu-mg.de.

Berlin-Reisen auf Einladung des Abgeordneten

Bei den Fahrten auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Dr. Günter Krings handelt es sich um keine CDU-Fahrten. Mehr Informationen finden Sie daher unter der Rubrik Bundestag / Abgeordneter Krings.